Site-Titel
http://ing-zimmer.de/
HomeDienstleistungenAnfrageKontakt
Über mich

Dipl. Ing. Hermann Zimmer hat nach dem Abitur eine Ausbildung als Elektroinstallateur absolviert.´

von 1987 bis 1991 studierte er an der Fachhochschule Aachen Physíkalische Technik mit Schwerpunkt Biomedizinische Technik.

Nach Abschluss des Studiums startete er bei der Firma Baxter Diagnostics GmbH in München als Hotline Spezialist für den Bereich Klinische Chemie.

1996 wechselte er zu der Firma Rheometric Scientific als Serviceingenieur im Außendienst und war im Rahmen dieser Tätigkeit in erster Linie für die technische Betreuung und Schulung der Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland verantwortlich.

Seit 2002 leitet er hauptberuflich die Abteilung Medizintechnik in einem großen Klinikverbund im Raum Köln.

Home
Dienstleistungen
Über mich
Anfrage
Kontakt